1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Chronik

TatüTata statt Blablabla
(© Polizei Sachsen)

Das eine odere andere Event der Berufsberaterinnen zu Leipzig soll hier auf dieser Seite auch in Bild und Text festgehalten werden.
Wir möchten, dass ihr einen Einblick in die Veranstaltungen erhaltet und beim nächsten Mal vielleicht selbst dabei seid!

Was noch so geschah...


Schnuppertag in der Bereitschaftspolizei

Schau rein! - Woche der offenen Unternehmen Sachsen

Am 1. Juli besuchten 36 Teilnehmer der Leipziger Schnuppertage die Bereitschaftspolizei. Dort warteten unter anderem tierische Kollegen auf die Kids, die mit einer Vorführung auf vier Pfoten aufwarteten.

Verdächtig gute Jobs - Schnuppertag

Schnuppertag in der Leipziger Polizei

Nutze die "Woche der offenen Unternehmen" um einen Blick in den Polizeiberuf zu werfen!
Melde dich gleich heute noch kostenlos an - insgesamt 45 Plätze für den 1. Juli sind zu vergeben.

Elternabend in Delitzsch

Elternabend in Delitzsch - ein voller Erfolg!

Am 9. Februar fand im Polizeirevier von Delitzsch ein weiterer Elternabend statt. Teilgenommen haben aber nicht nur Eltern, sondern auch interessierte Jugendliche und ein Vertreter der Presse!

Elternabend in der PD Leipzig

Erster Elternabend zum Polizeiberuf

Am 25. November 2014 fand in den Räumen des Leipziger Zentrumsrevier der erste Elternabend der Berufsberatung in der Polizeidirektion Leipzig statt!