1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Bundesweiter Hochschulinformationstag

Audimax

Die Hochschule der Sächsischen Polizei (FH) präsentierte sich am 14.01.16. Die Besucher zeigten sich sehr aufgeschlossen und ließen sich von den Mitarbeitern alles genau erklären.
Mehr als 300 potenzielle Bewerber und Interessenten waren vor Ort.
Die angebotene Einstellungs- und Studienberatung wurde sehr gut angenommen. Dabei halfen viele Kollegen, die interessierten Fragen der Besucher kompetent zu beantworten.
Auch die Informationsveranstaltungen im Audimax wurden reichlich besucht. Gleichzeitig fanden den ganzen Tag individuell gestaltete Rundgänge mit Studenten statt.
Dabei erhielten die Besucher Einblick in eine Studentenunterkunft, das PC-Kabinett und das Kriminaltechnik-Kabinett.
 Des Weiteren konnten der Sport- und Fitnessraum, der Sportkomplex sowie die schuleigene Bibliothek besichtigt werden.

Unser Dank geht an alle, die am Hochschulinformationstag aktiv mitgewirkt haben!
Wir danken ausdrücklich den beteiligten Studenten und unseren Einstellungs- und Studienberatern, die an diesem Tag alle Hände voll zu tun hatten, sowie dem Social Media Team und Frau PKin Maren Steudner (Berufsberaterin der PD Görlitz) für die umfangreiche Unterstützung.

Rundgang durch die PolFH
Informationsveranstaltung
Einstellungs- und Studienberatung

Marginalspalte

Kontakt


Standorte