1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lengenfeld OT Pechtelsgrün: Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Medieninformation: 394/2016
Verantwortlich: Michaela Deeg
Stand: 07.07.2016, 1:00 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Lengenfeld OT Pechtelsgrün – (md) Am Mittwochnachmittag befuhr ein 60-jähriger Dacia-Fahrer die Pechtelsgrüner Hauptstrasse aus Richtung Stangengrün kommend. In einer Linkskurve kam er auf Grund von Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem im Gegenverkehr befindlichen Pkw Mazda (m/67) frontal zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.