1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Diebstahl aus PKW

Medieninformation: 431/2016
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 24.07.2016, 1:40 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Diebstahl aus PKW

Reichenbach – (um) Unbekannte Täter drangen durch Einschlagen der Scheibe der Beifahrertür in den auf der Agnes-Löscher-Straße abgeparkten PKW VW Golf ein. Aus dem PKW wurde eine Lederjacke sowie eine Sonnenbrille im Wert von 270 Euro entwendet. Am PKW entstand Sachschaden von 200 Euro.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Verkehrsunfall mit Verletzten

St. Egidien – (um) Ein 21 – jähriger Skoda Fahrer befuhr die Lungwitzer Straße aus Richtung Glauchau kommend. An der Kreuzung bog er links auf die Bahnhofstraße Richtung Kuhschnappel ab. Dabei ließ er den entgegenkommenden geradesausfahrenden Fahrer (26) mit PKW Audi nicht durchfahren. Es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im Skoda wurden mit dem Fahrer zwei weitere Personen leicht verletzt, im Audi wurden ebenfalls zwei Personen leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 15.000 Euro beziffert.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.