1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Kleintransporter stieß gegen Mauer

Medieninformation: 056/2017
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 27.01.2017, 16:00 Uhr

Landeshauptstadt Dresden

Kleintransporter stieß gegen Mauer

Zeit: 27.01.2017, 14.20 Uhr
Ort:  Dresden-Wilsdruffer Vorstadt

Ein 64-Jähriger befuhr heute Nachmittag die Devrientstraße aus Richtung Ostra-Ufer. Dabei kam er kurz vor der Kleinen Packhofstraße nach links ab und stieß seitlich gegen die Auffahrtsmauer eines Hotels. Der 64-Jährige wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Ersten Erkenntnissen zu Folge führten plötzliche gesundheitliche Probleme des Fahrers zum Unfall. (ju)


Marginalspalte

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351-483-2233

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Jana Ulbricht (ju)
Marko Laske (ml)
Ilka Rosenkranz (ir)

Pressestelle

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Pressestelle
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451-083-2281