1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Erneut sorgt herrenloser Koffer für Polizeieinsatz - Erstmeldung -

Medieninformation: 403/2017
Verantwortlich: Andrzej Rydzik
Stand: 31.07.2017, 13:40 Uhr

Chemnitz

 

Stadtzentrum – Erneut sorgt herrenloser Koffer für Polizeieinsatz
- Erstmeldung -

(2561) Am heutigen Montag wurde die Polizei gegen 13 Uhr zu einem Geschäft in die Rathausstraße gerufen. Dort war Zeugen ein herrenloser Koffer aufgefallen. Das Geschäft wurde daraufhin evakuiert, der Gefahrenbereich abgesperrt. Passanten werden gebeten, den Bereich rund um die Zentralhaltestelle zu meiden.
Die Pressestelle ist aufgrund des Einsatzes vorübergehend nur über das Medientelefon 0162 4031854 zu erreichen. (Ry)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Kindt
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020