1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Reichenbach im Vogtland / Netzschkau, Reifenstecher

Medieninformation: 715/2017
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 03.12.2017, 12:47 Uhr

Vogtlandkreis

 

Reifenstecher, Sachbeschädigung an PKW

Reichenbach im Vogtland / Netzschkau – (wh) In der Nacht zum Sonntag wurden an 2 PKWs mehrere Reifen zerstochen. In Netzschkau auf dem Schönsichtweg machten sich unbekannte an einem PKW Ford zu schaffen und zerstachen alle 4 Reifen, in Reichenbach auf der Zwickauer Straße waren es an einem PKW Opel 3 Reifen. Der Schaden beträgt insgesamt über 400 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Auerbach, Tel: 03744 2550.

 

Landkreis Zwickau

PKW Fahrerin unter Alkoholeinwirkung

Zwickau – (wh) In der Nacht zum Sonntag wurde ein PKW Audi auf der Leipziger Straße einer Kontrolle unterzogen. Bei der 40-jährigen Fahrerin wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Das Ergebnis des Atemalkoholtests betrug 0,92 Promille.


Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Wildenfels OT Wiesen – (wh) Am Samstag gegen 13:30 Uhr stießen auf der B93 2 Fahrzeuge zusammen. Ein Ford Kleintransporter kam aus Richtung Wilkau-Haßlau und dem entgegen kam ein weißer PKW Suzuki Alto. Beide stießen seitlich zusammen und der Suzuki verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Von Suzuki sind die Kennzeichenfragmente „GC“ bekannt. Der Sachschaden am Transporter beträgt 1500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Unfall. Hinweise bitte an das Polizeirevier Werdau, Tel: 03761 7020


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Neukirchen/Pleiße OT Dänkritz – (wh) An der Dänkritzer Schmiede kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Mercedes hatte an einer Einfahrt angehalten und ein 27-Jähriger überholte diesen mit seinem PKW VW. Beide Fahrzeuge stießen zusammen und es entstand Sachschaden. Dieser betrug insgesamt 10.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.