1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lichtenstein: Sachbeschädigung an PKW - Zeugen gesucht

Medieninformation: 66/2018
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 02.02.2018, 01:10 Uhr

Vogtlandkreis

Fahrzeugführer fährt gegen Straßenbaum

Triebel - (um) Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 40 – jähriger VW – Fahrer die S 307 aus Richtung Hof kommend in Richtung Haselrain. Auf der Oelsnitzer Straße kam er von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Weiterhin wurde vor Ort festgestellt, dass der Fahrer unter Einfluss von Alkohol stand. Ein vor Ort durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,42 Promille. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Landkreis Zwickau

Sachbeschädigung an PKW – Zeugen gesucht

Lichtenstein – (um) Zum wiederholten Mal wurden im Bereich Schlossberg zwei PKW durch unbekannte Täter beschädigt. Die Tatzeit liegt zwischen dem 31.01.18 20:00 Uhr und dem 01.02.18 15:00 Uhr. Der oder die Unbekannten zerkratzten einen PKW Seat sowie einen PKW Dacia. Der entstandene Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf 2.500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Glauchau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03763/640.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.