1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Unbekannter nach Körperverletzung in Pirna gesucht

uTV
(© Polizei Sachsen)

Die Polizei sucht einen Mann, der am 21. Mai 2020, gegen 19.15 Uhr, einen Fußgänger (20) auf dem Gehweg der Kohlbergstraße in Pirna verletzt hatte.
Der 20-jährige Geschädigte war mit einem Gleichaltrigen unterwegs, als ihm zwei Unbekannte entgegenkamen. Einer der beiden versetzte ihm unvermittelt einen Kopfstoß, so dass er zu Boden ging. Als der 20-Jährige aufstehen wollte, versetzte ihm der zweite Unbekannte ebenfalls einen Kopfstoß. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Im Zuge der Ermittlungen wurde ein Phantombild vom ersten Täter erstellt. Zu dem zweiten Täter liegen bislang keine näheren Angaben vor.
 

Beschreibung des ersten Täters:

Beschreibung
Scheinbares Alter: ca. 25 - 35 Jahre
Größe: ca. 190 cm
Körperbau: schlank
Gesicht: sogenannter "Dreitagebart"
Haarfarbe/ -form: kurzes blondes Haar


 


 

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben?


Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich an die


Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7 in 01067 Dresden 
Telefon: +49 (0) 351 483-2233


oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.