1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Einbruch in Gaststätte in Dresden

unbekannter TV
(© Polizei Sachsen)

Die Polizeidirektion Dresden sucht nach einem Unbekannten, der am 2. Juni 2020, gegen 04:10 Uhr, in eine Gaststätte am Postplatz in Dresden eingebrochen war.
Der Mann brach die Eingangstür des Lokals auf und durchsuchte den Gastraum und die Geschäftsräume. Er stahl Bargeld, ein iPad und einen Tresor. Der Wert des Diebesgutes wurde mit ca. 750 Euro beziffert. Einen Teil der Beute ließ er bei seiner Flucht zurück.
 


 

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes geben?



Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich an die


Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7 in 01067 Dresden 
Telefon: +49 (0) 351 483-2233


oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.