1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Schwerer Verkehrsunfall

Verantwortlich: Uwe Seeger (us)
Stand: 12.04.2018, 22:00 Uhr

Landkreis Bautzen

Polizeirevier Weißwasser

____________________________________

 

Schwerer Verkehrsunfall

 

Uhyst, Bundesstraße 156

12.04.2018, 13:35 Uhr

Am frühen Donnerstagnachmittag hatte sich in Uhyst ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Eine 74-jährige Renault-Fahrerin befuhr die Bundesstraße 156 in Richtung Bautzen und kam beim Befahren einer leichten Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr. Ein Pkw Nissan mit einer 56-jährigen Fahrerin wurde gestriffen. Danach kollidierte der Renault frontal mit einem VW Transporter. Der Fahrer des Transporters (33) wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw Renault erlitt schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme bis 16:40 Uhr voll gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Conrad-Schiedt-Straße 2
    (Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Telefon:
    03581 468-0
  • Telefax:
    03581 468-17 106

Pressestelle

  • Herr Jahn, Frau Leuschner, Frau Korch und Herr Siebenäuger
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Pressestelle
    Conrad-Schiedt-Straße 2 (Für Ihr Navi: Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 3581 468-2030
  • Telefax:
    +49 3581 468 2006
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

PP Manfred Weißbach

Polizeipräsident
Manfred Weißbach

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Görlitz und
  • Bautzen