1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Bad Brambach: Verkehrsunfall mit verletzten Kradfahrer

Medieninformation: 251/2018
Verantwortlich: Torsten Auerswald
Stand: 29.04.2018, 13:00 Uhr

Vogtlandkreis

 

Verkehrsunfall mit verletzten Kradfahrer

Bad Brambach -  (ta) Der 22-jährige Fahrer eines Motorades KTM befuhr am Samstag um 13:45 Uhr die B 92 von der Landesgrenze kommend in Richtung Bad Brambach. In einer Linkskurve kam er zu Sturz und verletzte sich dabei schwer. Er wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Es entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Brand auf Balkon

Zwickau - (ta) Am Samstag um 13:15 Uhr kam es auf dem Balkon im Obergeschoss eines Wohnhauses in der Scheringerstraße zu einem  Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Sachschaden am Balkon kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Trunkenheit im Verkehr

Zwickau -  (ta) Am Sonntag um 00:30 wurde der Fahrer (m/22) eines PKW Citroen auf der Reichenbacher Straße kontrolliert. Es wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.