1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau OT Brand, Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen

Medieninformation: 357/2018
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 19.06.2018, 01:12 Uhr

Landkreis Zwickau

 

PKW fährt gegen Telefonmast, Sachschaden

 

Mülsen St. Jacob – (wh) Am Montagnachmittag befuhr eine 49-Jährige mit ihrem PKW VW die Ernst-Schneller-Straße. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Telefonmast. Der Mast fiel auf die Straße und durch die verbundenen Telefonkabel wurde ein weiterer Mast aus der Verankerung gerissen. Sachschaden entstand am PKW, an den Masten und einer Grundstückseinfriedung. Er beträgt insgesamt 7.000 Euro.

 

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Person und Sachschaden

 

Zwickau OT Brand – (wh) Am Montagabend stießen auf der S293 zwischen Lichtentanne und dem Kreisverkehr Steinpleis 2 PKWs zusammen. Ein 20-Jähriger geriet mit seinem PKW Audi auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden PKW Ford zusammen. Der 24-jährige Ford-Fahrer wurde schwer verletzt. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Zwickau gebracht. Der Audi-Fahrer wurde nur leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden. Sachschaden entstand an beiden PKWs und an der Leitplanke. Er beträgt insgesamt 37.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.