1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Neudörfel: Auto überschlägt sich

Medieninformation: 400/2018
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 07.07.2018, 00:59 Uhr

Vogtlandkreis

Auto überschlägt sich

Neudörfel – (rl) Freitagmorgen fuhr eine 53-Jährige mit einem Kia auf der S297 in Richtung Jocketa. Nach einer Rechtskurve kam sie mit dem Pkw nach links von der Straße ab und durchfuhr den Straßengraben. Im angrenzenden Feld überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr schwerverletzt aus dem Pkw geborgen. Sie wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Es entstand ein Schaden von 6.000 Euro.

Autofahrer hat fast 2 Promille intus

Plauen – (rl) Zu tief ins Glas geschaut hatte ein 73-jähriger Autofahrer, der gegen 21 Uhr auf der Alten Straßberger Straße unterwegs war. Da er mit einem Mercedes in Schlangenlinie fuhr, geriet er ins Visier der Polizei und wurde angehalten. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,9 Promille. Seinen Führerschein ist er nun los.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.