1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Kirchberg: Brand in Einkaufszentrum - Plauen: Blutspur überführt Täter

Medieninformation: 409/2018
Verantwortlich: PHK Marcus Schubert
Stand: 11.07.2018, 01:29 Uhr

Vogtlandkreis

Blutspur überführt Täter

Plauen – (ms) In der Reichenbacher Vorstadt nahmen Anwohner eines Mehrfamilienhauses gegen 19 Uhr am Dienstag einen lauten Knall wahr. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass die Kellertür eingetreten wurde. Die hinzugerufene Polizei konnte durch die Blutspur, welche der Täter hinterließ, diesen ausfindig machen. Die Spur führte bis zu seiner Wohnung, in welcher sich der 37-Jährige versteckte.

Landkreis Zwickau

Brand in Einkaufszentrum

Kirchberg – (ms) Am Dienstag gegen 19:00 Uhr kam es zu einem Brand in einem Verteilerkasten des Einkaufsmarktes „7 Hügel“ in Kirchberg. Vermutlich durch einen technischen Defekt wurde das Einkaufszentrum verrußt. Insgesamt kamen sieben Feuerwehren zum Einsatz. Personen wurden nicht verletzt und der Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.