1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Limbach, OT Mühlwand: Fiat-Fahrer bei Aufprall schwer verletzt

Medieninformation: 68/2019
Verantwortlich: Andreas Herzig
Stand: 02.02.2019, 02:09 Uhr

Vogtlandkreis

Fiat-Fahrer bei Aufprall schwer verletzt

Limbach, OT Mühlwand – (AH) Freitagmittag befuhr ein 67-Jähriger mit seinem Pkw Fiat den Mühlwander Berg aus Richtung Buchwald in Richtung Mühlwand. Aus Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer verletzt. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Mit über drei Promille Feuerwehr übersehen

Reichenbach – (AH) Ein sturzbetrunkener Fußgänger hat am Freitagabend in der Oststraße einen Verkehrsunfall verursacht. Der 41-Jährige betrat die Fahrbahn, obwohl gerade ein Kleinbus der Freiwilligen Feuerwehr vorüber fuhr. Das Fahrzeug streifte den Fußgänger leicht, wobei sich der Mann leichte Blessuren zuzog. Der Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 3,06 Promille!


Landkreis Zwickau

Einbruch in Wohnhaus

Zwickau – (AH) Unbekannte Täter hebelten in der Heinrich-Braun-Straße die Terrassentür einer Doppelhaushälfte auf und durchsuchten sämtliche Räume. Derzeit ist nicht bekannt, ob die Täter etwas entwendet haben. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Nach bisherigen Ermittlungen lässt sich die Tatzeit auf Freitag zwischen 7.30 Uhr und 14 Uhr einschränken.

Zusammenstoß am Agrarhof

Fraureuth, OT Gospersgrün – (AH) Am Freitag gegen 12.45 Uhr befuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pkw Seat die Schulstraße. An der Einmündung Reichenbacher Straße bog er nach links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Pkw Skoda (Fahrer/46 J.). Es entstand Sachschaden von 9.000 Euro.

 


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.