1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Falkenstein: Garageneinbruch

Medieninformation: 128/2019
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 03.03.2019, 01:52 Uhr

Vogtlandkreis

Garageneinbruch

Falkenstein – (rl) Innerhalb der vergangenen drei Wochen brachen Unbekannte in eine Garage am Bleichweg ein und entwendeten daraus eine teilmontierte Simson Schwalbe sowie ein grünes S51, das sich noch im Originalzustand befand. Die Kleinkrafträder hatten einen Wert von 3.000 Euro. Es entstand kein Sachschaden.

 

Landkreis Zwickau

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hirschfeld, OT Voigtsgrün – (rl) Bei einem Verkehrsunfall, der sich Samstagabend auf der Kreuzung Lengenfelder- / Schönfelser Straße ereignet hat, wurden zwei Personen leicht verletzt. Eine 48-Jährige überquerte mit einem Ford Kuga die Kreuzung. Dort stieß sie mit einem Pkw BMW zusammen, der die vorfahrtsberechtigte Lengenfelder Straße befuhr. Der 25-jährige BMW-Fahrer und dessen 27-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Autos entstand ein Schaden von 20.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.