1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen, Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Medieninformation: 406/2019
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 10.07.2019, 01:23 Uhr

Vogtlandkreis

Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Plauen – (wh) Auf der August-Bebel-Straße kam es Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-Jähriger kam mit seinem Kleinkraftrad von der Kaiserstraße und stieß auf der Kreuzung mit einem PKW Seat zusammen. Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden betrug 12.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Radfahrer unter Alkoholeinfluss schwer verletzt

Glauchau – (wh) Am Dienstag in der Mittagszeit kam ein 44-jähriger Radfahrer auf der Albertsthaler Straße zu Sturz. Ein Zeuge berichtete über eine unsichere Fahrweise und beim Radfahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest konnte nicht durchgeführt werden. Der Radfahrer wurde durch den Sturz schwer verletzt und in die Klinik gebracht. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.

Mehrere Garagen aufgebrochen

Bernsdorf – (wh) In der Nacht zum Dienstag wurden in einem Garagenkomplex auf der Dresdner Straße sieben Garagen aufgebrochen. Was genau aus diesen entwendet wurde ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden beträgt 850 Euro. Hinweise zu der Straftat nimmt das Polizeirevier Glauchau entgegen.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.