1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Spielothek überfallen

Medieninformation: 426/2019
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 20.07.2019, 00:46 Uhr

Vogtlandkreis

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Oelsnitz – (um) Gestern Mittag befuhr eine 52-jährige Mazda-Fahrerin die B92 aus Richtung Plauen kommend in Richtung Oelsnitz. Vor dem Pkw Mazda fuhr ein 52-jähriger Nissan-Fahrer mit einer 51-jährigen Insassin. Am Abzweig Taltitz kam aus der S311 ein Rettungstransportwagen mit Sondersignal. Die Mazda-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Nissan auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Insassen des Pkw Nissan leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden von jeweils 3.500 Euro.

Fahren unter Einfluss von Betäubungsmittel

Rodewisch – (um) Beamte des Polizeireviers Auerbach kontrollierten am Freitagmittag den 20-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Hyundai auf der Straße des Friedens. Dabei war ein durchgeführter Drogentest auf Cannabis positiv. In der Folge wurde eine Blutentnahme freiwillig durchgeführt sowie eine Ordnungswidrigkeitsanzeige eröffnet.

Landkreis Zwickau

Spielothek überfallen

Zwickau - (um) Am gestrigen Freitag, gegen 22:30 Uhr, überfiel eine männliche Person eine Spielothek an der Leipziger Straße. Unter Vorhalt eines Messers erbeutete er einen Geldbetrag im vierstelligen Bereich. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin der Spielothek wurde körperlich nicht verletzt. Die Kriminalpolizei sowie ein eingesetzter Fährtenspürhund waren vor Ort und haben die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise unter Telefon 0375-4284480.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.