1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Autofahrer unter Drogeneinfluss

Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 04.01.2016, 1:00 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Plauen –(sw) Am Sonntagmittag wurde auf der Anton-Kraus-Straße ein 30-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest auf  Amphetamine verlief positiv. Eine Blutprobe zur Feststellung des genauen Drogenkonsums wurde im Vogtlandklinikum entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Unfallflucht

Reichenbach –(sw) Am Samstagabend befuhr ein unbekanntes Fahrzeug die Straße An der Hufleite von der Gartenanlage Eigene Scholle in Richtung B94. Das Fahrzeug kam bei Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen parkenden PKW Ford. Es wurde Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursacht. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet das Polizeirevier Auerbach 03744 2550.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Sachbeschädigung

Wilkau-Haßlau – (sw) In der Schulstraße beschädigten Unbekannte vermutlich in der Silvesternacht die Beschilderungen an der Grundstücksmauer der Pestalozzischule. Vor Ort konnten die Spuren von Silvesterböller festgestellt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Hinweise erbittet das Polizeirevier Werdau 03761 7020.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt