1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tödlicher Verkehrsunfall

Verantwortlich: Daniela Koenig
Stand: 04.01.2016, 4:50 PM Uhr

Landkreis Mittelsachsen


Revierbereich Mittweida

Mittweida – Tödlicher Verkehrsunfall

(Kg) Der 60-jährige Fahrer eines Pkw Toyota befuhr am Montag, gegen 13.15 Uhr, die Staatsstraße 247 aus Richtung Altmittweida in Richtung Mittweida. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Frankenau kam der Pkw aus bisher unbekannter Ursache in einer Doppelkurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt. Er erlitt schwerste Verletzungen, an denen er noch am Unfallort verstarb. Am Pkw entstand mit ca. 4 000 Euro Totalschaden.
Die S 247 war zwischen Pappelallee und Königshain, Dorfstraße, für ca. 2½ Stunden voll gesperrt.


Marginalspalte

Pressestelle

  • Jana Kindt
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106