1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Oelsnitz, OT Taltitz: Falsche Bedienung

Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 28.01.2016, 1:00 AM Uhr

 

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Falsche Bedienung

Oelsnitz, OT Taltitz – (hs) Eine zu stark geröstete Scheibe Brot löste am Mittwochabend einen Feuerwehreinsatz im Dobenecker Weg aus. In der Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge, hatten einige Jugendliche den Toaster falsch bedient und dadurch die Brandmeldeanlage ausgelöst. Zum Ausbruch eines Feuers war es nicht gekommen. Bis auf das der Toast ungenießbar war und  im Gemeinschaftsraum gelüftet werden musste, war kein Sachschaden  entstanden.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Unfall nach Zuckerschock

Crimmitschau – (hs) Ein Rentnerehepaar war am Mittwochnachmittag auf der Glauchauer Landstraße unterwegs als das Unglück passierte. Der 68-jährige Fahrer eines Pkw Fiat erlitt einen Zuckerschock und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, prallte er gegen einen Lichtmast. Der ältere Herr und seine Beifahrerin (68) wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 3.000 Euro geschätzt.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt