1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach im Vogtland: Vorfahrt missachtet / Zwickau, OT Crossen: Einbrüche in Eigenheime

Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 12.02.2016, 2:00 AM Uhr

 

Vogtlandkreis Polizeirevier Auerbach

Vorfahrt missachtet

Auerbach im Vogtland – (ahu) Donnerstagnachmittag kam es auf der Schallerbachstraße zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 29-Jähriger kam mit seinem Fiat aus Richtung Waldpark Grünheide. An der Kreuzung Schallerbachstraße (K 7822) übersah er den von rechtskommenden Pkw BMW eines ebenfalls 29-Jährigen. Durch den seitlichen Zusammenstoß wurde dessen Insasse leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Einbrüche in Eigenheime

Zwickau, OT Crossen – (ahu) Am Donnerstag wurden in den späten Nachmittagsstunden in zwei Eigenheime Am Angerberg eingebrochen. Die Täter schlugen die Scheibe eines Fensters bzw. der Terrassentür ein. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse und entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Schadenshöhen werden noch ermittelt.
Die Kriminalpolizei Zwickau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise, Telefon 0375 4284480.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt