1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Brand im Blumengeschäft

Verantwortlich: Herr König
Stand: 26.02.2016, 2:00 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Brand im Blumengeschäft

Adorf - (gk) Am Donnerstagabend kam es aus noch ungeklärter Ursache in einem Blumengeschäft in der Markneukirchner Straße um Ausbruch eines Brandes. Zum Löscheinsatz kamen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Adorf, Freiberg und Leubetha. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

PKW-Brand

Zwickau – (gk) Feuerwehr und Polizei eilten am Donnerstagnachmittag in die Gabelsbergerstraße. Hier war ein PKW Renault kurz nach dem Abstellen in Brand geraten. Das Fahrzeug brannte trotz sofortigen Löscheinsatzes aus. Auch der Fahrbahnbelag wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt. Zur Ermittlung der Brandursache nahm ein Spezialist der Kriminalpolizei seine Arbeit auf.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt