1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Pkw von der Fahrbahn abgekommen.

Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 01.03.2016, 3:00 AM Uhr

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Pkw von der Fahrbahn abgekommen

Plauen – (ahu) Montagnachmittag kam es auf der Hofer Landstraße (B 173) zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person und 7.000 Euro Schaden. Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem VW Caddy in Richtung Plauen. Beim Durchfahren einer Doppelkurve kam er bei Glätte nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er gegen ein Verkehrszeichen und einen Baum. Durch den Aufprall entstand am Pkw Totalschaden.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Pkw auf glatter Fahrbahn überschlagen

Neukirchen / Pleiße – (ahu) Montagnachmittag kam es auf der Dänkritzer Landstraße (S 290) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 31-Jähriger kam mit seinem Opel Astra beim Durchfahren einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug er sich und blieb auf dem Dach im Straßengraben liegen. Die Beifahrerin (23) und eine Insassin (54) wurden schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand 4.000 Euro Schaden.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Unangepasste Geschwindigkeit – 60.000 Euro Schaden

Waldenburg – (ahu) Montagabend kam es auf der Straße Eichlaide (B 175) zu einem Unfall mit 60.000 Euro Sachschaden. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Pkw Audi in Richtung Glauchau. Kurz nach dem Ortseingang kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf glatter Straße in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw VW Passat eines 45-Jährigen zusammen. Glücklicherweise blieben Beide unverletzt. Jedoch entstand an den Fahrzeugen Totalschaden.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt