1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Mülltonne abgebrannt

Verantwortlich: Herr Bernhard Menzel
Stand: 04.03.2016, 12:30 AM Uhr

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Mülltonne abgebrannt

Zwickau – (bm) Unsachgemäß entsorgte Asche führte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr zum Einsatz der Berufsfeuerwehr Zwickau. Einsatzort war die Vereinsglückstraße. Die Asche setzte einen Müllcontainer in Brand und musste abgelöscht werden. Durch den Brand wurde ein angrenzender Gartenzaun, ein Wasserfass sowie ein in einer Blechgarage abgestelltes Kleinkraftrad beschädigt. Der Brandschaden kann noch nicht beziffert werden.  


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt