1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Mühltroff: Fast 2,2 Promille und keine Fahrerlaubnis

Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 10.03.2016, 3:00 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Fast 2,2 Promille und keine Fahrerlaubnis

Mühltroff– (ak) Ein 59-jähriger Mazdafahrer streifte am Mittwochnachmittag auf dem August-Bebel-Platz einen geparkten Pkw. Danach stieg der Mann aus und lief nach Hause. Eine Frau hatte dies bemerkt und die Polizei gerufen. Die Beamten klingelten kurz danach an der Tür des Mannes. Als er öffnete, kam ihnen eine erhebliche Alkoholfahne entgegen. Der anschließende Test bestätigte dies mit fast 2,2 Promille. Weiterhin ist der Mann nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Radfahrer schwer verletzt

Waldenburg – (ak) Am Mittwochnachmittag wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Eine 72-jährige VW-Fahrerin hatte den 20-Jährigen auf der Langenchursdorfer  Straße die Vorfahrt genommen. Der Radler stürzte und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt