1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Limbach-Oberfrohna: Weidmannsheil // BAB 72: Seltsame Funde

Medieninformation: 231/2016
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 21.04.2016, 1:00 AM Uhr

 

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Weidmannsheil

Limbach-Oberfrohna – (hs) Im Zeitraum vom 14.04.2016 bis 15.04.2016 waren Diebe in der Folgenstraße am Werk. Objekt der Begierde war eine Jagdkanzel, die sich in der Nähe der dortigen Gartenanlage befand. Der verantwortliche Jagdpächter fand nur noch die Befestigungslöcher in der Erde vor. Alles andere war komplett abgebaut und verschwunden. Übrig blieb ein Schaden in Höhe von 800 Euro.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Limbach-Oberfrohna

BAB 72

Seltsame Funde

BAB 72 – (hs) Am Mittwochmittag machten Mitarbeiter der Autobahnmeisterei einen seltsamen Fund während ihrer Kontrollfahrt. Auf einem Streckenabschnitt von zirka 40 Kilometern in Fahrtrichtung Chemnitz, fanden sie mehrere Einkaufstüten von verschiedenen Discountern. Inhalt der Beutel waren Briefe, die zum Teil geöffnet waren. Hinweise wie sie dahin gelangten gibt es bisher nicht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Unterschlagung und  Verletzung des Briefgeheimnisses.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.