1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau: Einbruch in Bäckereifiliale

Medieninformation: 325/2016
Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 04.06.2016, 12:10 PM Uhr

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Versuchter Einbruch

Zwickau – (sw) Unbekannte Täter versuchten die Eingangstür zu einem Getränkemarkt in der Polenzstraße aufzubrechen. Die Tür hielt stand, aber es wurde ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro verursacht. Als Tatzeit wurde die Nacht vom Freitag zum Samstag genannt. Hinweise bitte an das Polizeirevier Zwickau 0375 44580.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Pkw beschädigt

Werdau – (sw) Am Freitagabend riss ein 38-jähriger Täter im Johann-Gottfried-Herder-Weg an vier Personenkraftwagen  jeweils ein Kennzeichenschild ab und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Einer der geschädigten Autobesitzer kam hinzu und verständigte die Polizei.

Einbruch in Bäckereifiliale

Crimmitschau – (sw) In der Mendelssohn-Bartholdy-Straße brachen Unbekannte in der Nacht vom Freitag zum Samstag in eine Bäckereifiliale ein und entwendeten die Registrierkasse und Zigaretten. Durch den Einbruch wurde die Eingangstür massiv beschädigt und dadurch ein Schaden von mehreren tausend Euro verursacht. Sachdienliche Hinweise benötigt das Polizeirevier Werdau 03761 7020.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Kleinkraftrad entwendet

Meerane – (sw) In der Zeit von Donnerstagabend bis Freitagabend entwendete ein Unbekannter An der Steilen Wand ein Kleinkraftrad C50 von Aprilia in den Farben rot und weiss. Der Stehlschaden beträgt 2.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau 03763 640 entgegen.

Sachbeschädigung an Bagger

Lichtenstein – (sw) In der Zeit von Freitagnachmittag bis Samstagmorgen schlug in der Rödlitzer Straße ein Unbekannter auf einem Lagerplatz einer Tiefbaufirma an einem Bagger eine Scheibe ein und verursachte dadurch einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Glauchau 03763 640.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.