1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Frau nach Unfall verstorben - Zeugen gesucht

Medieninformation: 330/2016
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 07.06.2016, 1:30 AM Uhr

Ausgewählte Meldungen

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Frau nach Unfall verstorben – Zeugen gesucht

Plauen – (rl) Montagnachmittag ereignete sich auf der Oelsnitzer Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 72-jährige Frau getötet wurde. Sie fuhr mit ihrem Mercedes auf der B92 in Richtung Oelsnitz. Circa 350 Meter vor der Autobahnanschlussstelle Plauen/Süd kam sie aus ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Transporter zusammen. Der 33-jährige VW-Fahrer wurde schwer verletzt, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden von 15.000 Euro. Die Bundesstraße war für über drei Stunden voll gesperrt. Zeugenhinweise bitte an das Autobahnpolizeirevier Reichenbach/Zentraler Verkehrsunfalldienst in Reichenbach: 03765/ 500

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Müllcontainer abgebrannt

Zwickau – (rl) Montagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand an der Lassallestraße gerufen. Unbekannte hatten vor einem Müllcontainer liegende Pappkartons angezündet. Die Flammen griffen auf den Container, eine Holzumfriedung sowie eine Hecke über und richteten einen Schaden von 1.000 Euro an.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.