1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Blutspur beschäftigt Polizei

Verantwortlich: Thomas Knaup (tk)
Stand: 09.06.2016, 3:10 PM Uhr

 

Landkreis Görlitz
Polizeirevier Görlitz
________________

Blutspur beschäftigt Polizei

Görlitz, Reichertstraße
09.06.2016, 09:00 Uhr - 14:30 Uhr

Kunden eines Supermarktes an der Reichertstraße in Görlitz haben am Donnerstagvormittag die Polizei gerufen. Sie hatten auf dem Parkplatz eine Blutspur entdeckt. Ob ein Mensch verletzt worden war? Die Polizei rückte mit Streifen, einem Kriminaltechniker und einem Fährtenhund an. Während der Suchhund die Spur zu einem nahen Birkenwäldchen verfolgte, wurde der Blutfleck untersucht. Es stellte sich heraus, dass er nicht menschlichen Ursprungs war. Was es aber für ein Tier gewesen sein könnte, das sich dort verletzt aufgehalten hatte, und was zuvor geschehen war, blieb ungeklärt. (tk)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Conrad-Schiedt-Straße 2
    (Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Telefon:
    03581 468-0
  • Telefax:
    03581 468-17 106

Pressestelle

  • Herr Knaup und Frau Urban
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Görlitz
    Pressestelle
    Conrad-Schiedt-Straße 2 (Für Ihr Navi: Zufahrt über Teichstraße)
    02826 Görlitz
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 3581 468-2030
  • Telefax:
    +49 3581 468 2006
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

PP Torsten Schultze

Polizeipräsident 
Torsten Schultze

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Görlitz und
  • Bautzen