1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Garageneinbruch

Medieninformation: 438/2016
Verantwortlich: Steffen Wendler
Stand: 27.07.2016, 12:15 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Garageneinbruch

Mühltroff – (sw) Unbekannte drangen in der Nacht zum Dienstag auf dem Mühlenweg in eine Garage ein und entwendeten einen Flachbildfernseher, einen Benzinrasenmäher, einen Rasentrimmer und drei Fahrräder. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.700 Euro. Das Polizeirevier Plauen, Tel. 03741 140 bittet um Hinweise.

Garteneinbruch

Rosenbach OT Demeusel – (sw) In der Nacht vom Montag zum Dienstag brachen in der Hauptstraße Unbekannte in einen Garten ein und entwendeten aus dem Geräteschuppen eine Motorsense und einen Rasenmäher im Gesamtwert von 350 Euro. Hinweise benötigt das Polizeirevier Plauen, Tel. 03741 140.

Garageneinbruch

Plauen – (sw) In der Zeit vom 19.07.2016 bis 26.07.2016 brachen Unbekannte in der Siegener Straße in eine Garage ein und entwendeten zwei Modellbboote, zwei Modellautos/Buggys und zwei Kanister Kraftstoff. Die Fahrzeuge werden mit einem Benzinmotor angetrieben. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Plauen, Tel. 03741 140 entgegen.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Verkehrsunfall

Kirchberg – (sw) Am Dienstag kam um 14:10 Uhr ein Pkw Skoda Roomster auf der Wiesener Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 57-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Die ärztliche Behandlung erfolgte im Krankenhaus Kirchberg. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Einbruch in Gartenlaube

Glauchau – (sw) In der Zeit vom 23.07.2016 bis 26.07.2016 brachen Unbekannte in der Hainstraße in eine Gartenlaube ein. Da dort Umbauarbeiten stattfinden, konnten mehrere elektrische Bohr- und Trennwerkzeuge der Marke Bosch entwendet werden. Der Schaden summiert sich auf 600 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Glauchau, Tel. 03763 640 entgegen.

Moped gestohlen

Limbach-Oberfrohna – (sw) Am Dienstagvormittag entwendete ein unbekannter Täter vom Parkplatz eines Baumarktes auf der Chemnitzer Straße ein Kleinkraftrad Simson Star in original roter Farbe mit gelben Tank. Der Besitzer war nur wenige Minuten im Baumarkt. Als er zurück kam, war das mit Lenkerschloss gesicherte Liebhaberstück verschwunden. Das Polizeirevier Glauchau nimmt unter Tel. 03763 640 Hinweise entgegen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.