1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Muldenhammer OT Tannenbergsthal: Einbrüche im Garagenkomplex

Medieninformation: 456/2016
Verantwortlich: Hans-Jürgen Eisel
Stand: 04.08.2016, 12:20 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbrüche im Garagenkomplex

Muldenhammer, OT Tannenbergsthal- (hje) Aus der Garage eines Garagenkomplexes an der Hammerbrücker Straße in Tannenbergsthal wurde ein kompletter Satz Winterräder auf Alu-Felgen gestohlen. Insgesamt wurden vier Garagen aufgebrochen. Der Wert der Räder beträgt 450 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend 20:20 Uhr und Mittwochmorgen 7 Uhr.

 

In Kurve abgekommen

Höhenluftkurort Grünbach OT Muldenberg- (hje) Bei einem Verkehrsunfall auf der Klingenthaler Straße in Muldenberg verletzte sich ein 58-jähriger Renault-Fahrer leicht. In Höhe der Muldenberger Talsperre kam er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Er wurde im Klinikum Schöneck ambulant behandelt. Es entstand ein Unfallsachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Einbruch in Einfamilienhaus

Langenbernsdorf - (hje) Unbekannte drangen gewaltsam in ein im Umbau befindliches Einfamilienhaus auf der Werdauer Straße in Langenbernsdorf ein. Entwendet wurden daraus Werkzeuge. Der Gesamtschaden beträgt ca.  500 Euro. Der Einbruch wurde am Mittwochnachmittag festgestellt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.