1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Pkw fuhr gegen Baum - Fahrer verletzt

Medieninformation: 460/2016
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 06.08.2016, 3:00 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Pkw fuhr gegen Baum – Fahrer verletzt

Plauen– (ak) Ein 67-jähriger Audifahrer verursachte am Freitagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann fuhr von einem Feldweg auf die B 92. Hier übersah er den Fahrer eines Golf. Der 25-Jährige wollte einen Zusammenstoß vermeiden und wich nach rechts aus. Er fuhr in den Straßengraben und stieß gegen einen Baum. Danach wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Am Golf entstand ein Schaden von fast 10.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Betrunkener Radfahrer

Zwickau  - (ak) Ein Betrunkener radelte Freitagnacht durch die Innenstadt. Auf der Leipziger Straße wurde der 53-Jährige von einer Polizeistreife gestoppt. Der anschließend durchgeführte Alkoholtest ergab 1,86 Promille


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.