1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Steinberg, OT Rothenkirchen: Trunkenheitsfahrt

Medieninformation: 505/2016
Verantwortlich: Andreas Herzig
Stand: 27.08.2016, 12:05 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Fehler beim Linksabbiegen

Plauen– (AH) Am Freitag gegen 10:45 Uhr fuhr ein 82-Jähriger mit seinem Pkw Audi auf der Röntgenstraße stadteinwärts. Als er nach links auf einen Parkplatz fahren wollte, übersah er einen entgegenkommenden Pkw Skoda und stieß frontal mit diesem zusammen. Der Audi-Fahrer und die 67 Jahre alte Skoda-Fahrerin wurden schwer verletzt und mussten stationär im Klinikum aufgenommen werden. Bei einem Schaden von 9.000 Euro waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Trunkenheitsfahrt

Steinberg, OT Rothenkirchen– (AH) Bei einer Verkehrskontrolle wurde am Freitagmittag in der Hauptstraße ein VW-Transporter gestoppt. Nachdem die Beamten beim 43 Jahre alten Fahrer starken Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Bei einem Ergebnis von 2,32 Promille folgten eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung seines Führerscheines.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.