1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Waldenburg: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Medieninformation: 559/2016
Verantwortlich: Michaela Deeg
Stand: 21.09.2016, 2:45 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Fahrraddiebstahl gescheitert

Plauen – (md) Am Dienstag versuchten unbekannte Täter in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21 Uhr ein e-Bike zu entwenden. Dieses stand in der Dobenaustraße an der Lutherkirche und war mit einem Stahlseil an einem Fenstergitter angebunden. Beim Versuch das Stahlseil mit einem Holzstück zu zerstören, wurden ein Kirchenfenster und das Fahrrad beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 600 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Waldenburg – (md) Am Dienstagnachmittag befuhr ein 68-jähriger Peugeot-Fahrer die Weinkellergasse. Als er nach links auf den Markt abbog, beachtete er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Simson-Fahrer nicht und stieß  mit diesem zusammen. Der 15-Jährige und seine 16-jährige Sozia kamen zu Fall und wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.