1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Thoßfell: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Medieninformation: 572/2016
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 27.09.2016, 1:15 AM Uhr

Ausgewählte Meldungen

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Thoßfell – (rl) Montagabend fuhr ein 19-Jähriger mit einem Opel von Wetzelsgrün in Richtung Thoßfell. An der Einmündung Alte Treuener Straße blockierten plötzlich die Bremsen des Pkw und er rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal auf einen Hyundai krachte. Die Hyundai-Fahrerin (w/45) sowie der Corsa-Fahrer wurden leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer des Opels (m/17/21) verletzten sich schwer und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An den Autos entstand ein Schaden von 7.500 Euro. Die Straße war für zweieinhalb Stunden gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.