1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Rodewisch: Fahrer betrunken - Pkw Audi Schrott

Medieninformation: 600/2016
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 11.10.2016, 3:00 AM Uhr

 

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Fahrer betrunken – Pkw Audi Schrott

Rodewisch – (ahu) Montagabend befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Audi A6 die B 169 in Richtung Wernesgrün. Kurz nach dem Ortsausgang verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete im Graben. Die Ursache für den Kontrollverlust war schnell geklärt. Der Fahrer hatte knapp über ein Promille intus. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Der Pkw war nur noch Schrott, Schaden 3.300 Euro.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Vorfahrt missachtet – 15.000 Euro Schaden

Zwickau – (ahu) Montagnachmittag kam es auf der Marienthaler Straße zu einem Unfall mit 15.000 Euro Schaden. Eine 51-Jährige fuhr mit ihrem Pkw VW in Richtung Polenzstraße. Als sie verbotswidrig (Vollsperrlinie) nach links abbiegen wollte, stieß sie mit der hinter ihr fahrenden Straßenbahn zusammen. Aufgrund der Straßensperrung kam es kurzzeitig zu Behinderungen in diesem Bereich.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.