1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau OT Oberrothenbach: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Medieninformation: 615/2016
Verantwortlich: Hans-Jürgen Eisel
Stand: 18.10.2016, 12:10 AM Uhr

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Zwickau OT Oberrothenbach– (hje) Zwei verletzte Fahrzeugführer waren die Folge eines Verkehrsunfalles am Montagnachmittag in Oberrothenbach. Die 41-jährige Fahrerin eines Pkw Kia wollte gegen 13:50 Uhr auf der Altenburger Straße nach links in eine Grundstückszufahrt abbiegen und zeigte dies durch Blinken an. Ein hinter ihr fahrender 27-jähriger Lkw-Fahrer  erkannte dies zu spät und fuhr auf. Durch den Anprall wurde der Pkw nach links von der Straße geschleudert und kam in einer als Grundstücksumfriedung dienenden Hecke zum Stillstand. Der Lkw-Fahrer wurde leicht und die Pkw-Fahrerin schwer verletzt. Der  Unfallsachschaden beträgt 10.050 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Limbach-Oberfrohna

Brand in einer Werkstatt

Limbach - Oberfrohna – (hje) Am Montagmittag gegen 12:50 Uhr kam es in einer Werkstatt für Fahrzeugaufbereitung auf der Dorotheenstraße in Limbach-Oberfrohna zu einem Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren von Limbach-Oberfrohna, Oberfrohna, Rußdorf, Pleißa und Bräunsdorf sowie ein Rettungswagen waren im Einsatz. Aus bisher unbekannter Ursache kam es während der Mittagspause zum Brandausbruch. Es wurde niemand verletzt, der Brandschaden liegt im sechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.