1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Einbruchdiebstahl in Tabakgeschäft

Medieninformation: 686/2016
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 21.11.2016, 1:05 AM Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Kellereinbruch

Plauen – (wh) In der Wieprechtstraße wurde Sonntagabend der Einbruch in einem Keller eines Mehrfamilienhauses festgestellt. Unbekannte Täter hatten die Tür aufgebrochen und verschiedene Gegenstände, unter anderem auch eine Bassbox entwendet. Der Gesamtschaden beträgt 550 Euro.


Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Fahrraddiebstahl

Zwickau, OT Neuplanitz – (wh) In der Zeit von Samstag zu Sonntag wurde durch unbekannte Täter in der Dortmunder Straße ein Keller aufgebrochen. Aus diesem wurde ein Fahrrad der Marke Focus gestohlen. Das Rad hat einen schwarzen Rahmen mit blauer Schrift. Der Wert des Rades beträgt 500 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Einbruchdiebstahl in Tabakgeschäft

Glauchau – (wh) In den Tabakshop im Einkaufszentrum Grenayer Straße wurde am Sonntagabend eingebrochen. Die Einbrecher hatten eine Tür aufgebrochen und sich an den Tabakwaren bedient. Sie wurden durch Kräfte eines Sicherheitsdienstes überrascht und ergriffen unter zurücklassen der Beute die Flucht. Es handelte sich um 3 Täter, welche mit einem dunklen PKW flüchteten. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Aussage. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.