1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Altrottmannsdorf: Kradfahrer überschlug sich mit Oldtimer "JAWA"- Fahrer schwer verletzt

Medieninformation: 699/2016
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 27.11.2016, 3:15 AM Uhr

Landkreis Werdau

Kradfahrer überschlug sich mit Oldtimer „JAWA“ – Fahrer schwer verletzt

Altrottmannsdorf –(kh) Am Samstagabend kam ein 59-Jähriger mit seinem Krad auf der B 173 in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.  An der „JAWA“ entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Polizei ertappt Mann bei Trunkenheitsfahrt

Heinrichsort –(kh) Nach einer Verkehrskontrolle auf der Prinz-Heinrich-Straße endete am späten Samstagabend die Fahrt für einen 50-jährigen Mann. Er hatte 1,5  Promille intus.

 


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.