1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Steinberg, OT Rothenkirchen: Einbruch in Einfamiliehaus - Zeugen gesucht

Medieninformation: 715/2016
Verantwortlich: Alexander Huck
Stand: 04.12.2016, 3:00 AM Uhr

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

Steinberg, OT Rothenkirchen – (ahu) Samstag, zwischen 13:00 und 18:15 Uhr, kam es in der Siedlung am Lindenweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Unbekannte drangen durch Aufhebeln eines Fensters ein. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten ein Behältnis mit Schmuck im Wert von 2.500 Euro. Der Sachschaden am Haus schlägt mit 2.000 Euro zu Buche. Zeugenhinweise sind an das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744 2550.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Fußgängerin von Pkw angefahren

Zwickau - (ahu) Samstagnachmittag kam es zu einem Unfall, bei der eine Fußgängerin (69) verletzt wurde. Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem Pkw Mazda in Richtung Goethestraße. Als er nach rechts in die Goethestraße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit der 69-Jährigen. Die Frau wurde schwer verletzt in Krankenhaus eingeliefert.

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Baugeräte entwendet – Zeugen gesucht

Hirschfeld, OT Voigtsgrün – (ahu) Im Zeitraum vom Freitagnachmittag zu Samstagvormittag wurden aus einer Firma an der Bahnhofstraße vier Minibagger entwendet. Unbekannte öffneten ein Tor und gelangten auf das Gelände der Firma. Im Anschluss wurden die vier Bagger im Wert von 150.000 Euro abtransportiert. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Zwickau, Telefon 0375 4284480, entgegen.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.