1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Reichenbach/Vogtl.: BMW kracht gegen Baum – drei Verletzte

Medieninformation: 17/2017
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 09.01.2017, 01:20 Uhr

Ausgewählte Meldungen

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

BMW kracht gegen Baum – drei Verletzte

Reichenbach/Vogtl. – (rl) Drei leicht Verletzte und 3.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag auf der Zwickauer Straße ereignet hat. Ein 22-Jähriger war mit einem BMW stadtauswärts unterwegs. Beim Überholen eines anderen Fahrzeugs kam der Pkw ins Schleudern und krachte gegen einen Straßenbaum. Er und seine beiden Mitfahrer (w/18, m/21) kamen ins Krankenhaus, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Zwickau

Vier Autos aufgebrochen

Zwickau – (rl) Im Zeitraum von Samstag- zu Sonntagnachmittag schlugen Einbrecher in einer Tiefgarage an der Thomas-Mann-Straße zu. An vier Pkws wurden die Seitenscheiben eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchwühlt. Aus den Autos ließen die Täter Bekleidungsgegenstände mitgehen.  Entwendungs- und Sachschaden sind noch nicht bezifferbar.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.