1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau: Skoda angezündet - 5.000 Euro Schaden

Medieninformation: 41/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 21.01.2017, 03:00 Uhr

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Vorfahrt missachtet – zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden

Hartenstein, OT Thierfeld – (ak) Bei einem Unfall wurden am Freitagnachmittag zwei Personen zum Teil schwer verletzt. Der Fahrer (69) eines Kia Sorento befuhr die Hartensteiner Straße (S 255) aus Lichtenstein kommend und wollte nach links auf die A 72 abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Opel Vectra eines 72-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Der Opelfahrer erlitt leichte Verletzungen. Seine Beifahrerin (71) kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 15.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Skoda angezündet – 5.000 Euro Schaden

Glauchau – (ak) Ein Unbekannter setzte am Freitagabend einen Skoda Fabia in Brand. Das Feuer zerstörte den kompletten Frontbereich. Der Schaden wurde auf 5.000 Euro geschätzt. Der Pkw stand in einer Parkbucht an der Grundstraße. Die Geschädigte hatte kurz nach 20 Uhr das Feuer bemerkt und die Polizei gerufen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise, Telefon 0375/ 428 44 80


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.