1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Hartmannsdorf b. Kirchberg: Brand in Bürstenfabrik

Medieninformation: 83/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 09.02.2017, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Vorfahrt missachtet – ein Verletzter und 16.000 Euro Schaden

Adorf - (ak) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochnachmittag ein 54- jähriger Mann verletzt. Der Fahrer (54) eines Mitsubishi war von der Talstraße auf die Markneukirchner Straße abgebogen. Dabei übersah er den Ford und stieß mit diesem zusammen. Der Fiestafahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von 16.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Brand in Bürstenfabrik
Hartmannsdorf b. Kirchberg – (ak) Am späten Mittwochnachmittag brach im Heizungsraum einer Bürstenfabrik an der Rothenkirchner Straße ein Brand aus. Etwa 50 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren waren vor Ort. Ihnen gelang es das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Ein Übergreifen auf andere Gebäudeteile konnte verhindert werden. Während der Löscharbeiten war die Straße kurzzeitig gesperrt. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.