1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Fensterscheibe beschossen

Medieninformation: 93/2017
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 14.02.2017, 01:20 Uhr

Ausgewählte Meldungen

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Fensterscheibe beschossen

Plauen – (rl) Im Laufe des vergangenen Wochenendes beschossen Unbekannte das Fenster einer Fahrschule an der Bahnhofstraße mit einem Luftgewehr. In der Scheibe waren zwei Einschusslöcher zu erkennen. Es entstand ein Schaden von 250 Euro.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Werdau

Unfall mit mehr als zwei Promille

Lichtentanne – (rl) Montagabend kam eine 57-Jährige, die mit einem Citroen auf der Bahnhofstraße unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem dort parkenden VW zusammen. Die Frau fuhr unvermittelt weiter, musste aber wegen ihres beschädigten Pkw nach einigen Metern anhalten. Eine Unfallursache dürfte wohl Alkohol sein. Ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin ergab einen Wert von 2,16 Promille. Es entstand ein Schaden von 16.000 Euro


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.