1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lichtenstein: 13 Reifen zerstochen - Zeugen gesucht

Medieninformation: 166/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 19.03.2017, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Frontcrash – vier Verletzte

Plauen, OT Oberlosa– (ak) Ein 19-jähriger Audifahrer verursachte am Samstagmittag einen schweren Verkehrsunfall. Dabei wurden vier Personen verletzt. Er befuhr kurz vor 13 Uhr die B 92 in Richtung Autobahn A 72. Kurz vor der Auffahrt überholte er rücksichtslos einen Pkw und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Subaru zusammen. Dessen Fahrer (63) und die Beifahrerin (61) erlitten leichte Verletzungen. Der Verursacher und sein Beifahrer (18) kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand mit insgesamt 10.000 Euro Totalschaden. Die Bundesstraße war fast drei Stunden voll gesperrt. Die Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr waren vor Ort. Eine Spezialfirma reinigte die Straße.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

13 Reifen zerstochen – Zeugen gesucht

Lichtenstein– (ak) Am Samstagabend hatte es ein Unbekannter wieder auf die Reifen mehrerer Fahrzeuge abgesehen. Im Bereich der Böttgerstraße zerstach er an sieben geparkten Pkw einen oder mehrere Reifen. Insgesamt beschädigte der Täter hier 11 Reifen. Auf der Paul-Zierold-Straße traf es einen Pkw. An diesem wurde ein Reifen zerstochen. Auf der Straße Neumarkt wurde ein Pkw Reifen zerstört. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet um Hinweise. Wer hat in der Zeit von 18.30 bis 21.45 Uhr verdächtige Wahrnehmungen gemacht. Telefon: 0375/428 44 80.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak, Anett Münster
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher/-in
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.