1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Klingenthal: 6-jähriges Mädchen schwer verletzt

Medieninformation: 262/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 04.05.2017, 02:30 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Plauen

Trafohaus beschädigt – 33.000 Euro Schaden

Triebel– (ak) Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen ein Trafohaus gefahren ist. Dabei wurde das Haus an der Hauptstraße erheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 33.000 Euro. Nach der Spurenlage muss es sich beim Verursacher um einen Lkw handeln. Das Trafohaus wurde vom Eigentümer im November letzten Jahres kontrolliert. Die Polizei bittet um Hinweise, Telefon 03741/140.

 

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

6-jähriges Mädchen schwer verletzt

Klingenthal– (ak) Bei einem Unfall wurde am Mittwochnachmittag ein 6-jähriges Mädchen schwer verletzt. Sie befuhr mit ihrem neuen Rad die Ziolkowskistraße bergab. An der Einmündung zur Gartenstraße konnte das Mädchen nicht mehr anhalten. Sie fuhr weiter und prallte gegen einen Gartenzaun. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind in ein Krankenhaus.

 

Landkreis Zwickau - Polizeirevier Glauchau

Nach Körperverletzung aus Fenster gesprungen

Limbach-Oberfrohna– (ak) Nach einer Körperverletzung in einem Wohnheim an der Oststraße sprang der Täter aus einem Fenster der 1. Etage. Der 27-jährige Mann aus Libanon hatte sich am Mittwochabend mit einem 22-jährigen Libyer geschlagen. Danach flüchtete er in ein Zimmer und schloss sich ein. Mehrere Bewohner schlugen gegen die Tür und wollten den Mann zur Rede stellen. Der 27-jährige wurde beim Sprung verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei war mit fünf Einsatzwagen vor Ort.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.