1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Treuen, OT Hartmannsgrün: 7-Jähriger verletzt

Medieninformation: 305/2017
Verantwortlich: Alexander Koj
Stand: 24.05.2017, 03:00 Uhr

Vogtlandkreis - Polizeirevier Auerbach

7-Jähriger verletzt

Treuen, OT Hartmannsgrün – (ak) Am Dienstagabend fuhr ein 7-jähriger Junge mit seinem Fahrrad von einem Grundstück auf die Dorfstraße. Hier stieß er mit dem Pkw eines 77-Jährigen zusammen. Der Fahrer hatte keine Chance einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Junge kam anschließend in ein Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von  1.000 Euro.

Radler stürzte mit 3,14 Promille – leicht verletzt

Falkenstein – (ak) Am Dienstagabend verlor ein sturzbetrunkener Radfahrer die Kontrolle und fiel auf die Straße. Dabei zog sich der 62-Jährige leichte Verletzungen zu. Der Mann war auf der Schlossstraße unterwegs. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab beachtliche 3,14 Promille.

 

Zwickauer Land – Polizeirevier Glauchau

Vorfahrt missachtet – zwei schwer Verletzte

Lichtenstein – (ak) Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer verursachte am Dienstagvormittag einen schweren Unfall. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Er befuhr mit seinem Mazda den Kupferberg und bog auf die Chemnitzer Straße ab. Hier stieß er mit dem Seat einer 56-Jährigen zusammen. Die Frau sowie die Beifahrerin (59) des Mazda wurden anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von 30.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Oliver Wurdak
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4007
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.