1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Biker tödlich verunglückt

Medieninformation: 306/2017
Verantwortlich: Lutz Frischke
Stand: 07.06.2017, 13:45 Uhr

Erzgebirgskreis


Revierbereich Aue

Stützengrün/OT Hundshübel - Biker tödlich verunglückt

(1734) Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen, gegen 6.15 Uhr, auf der B 169. Ein Pkw VW (Fahrer: 47) war aus Stützengrün kommend in Richtung Schnneeberg unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Torfstraße kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Krad Suzuki. Der 51-jährige Biker verstarb an der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 18.000 Euro. Die Unfallstelle war bis gegen 10.30 Uhr voll gesperrt. (FR)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Pressestelle

  • Jana Kindt
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Pressestelle
    Hartmannstr. 24
    09113 Chemnitz
  • Funktion:
    Pressesprecherin
  • Telefon:
    +49 371 387-2020